Getting big impact from big data

Big Data: Getting big impact from big data

von David Court, McKinsey

Medium: McKinsey Quarterly, January 2015

Warum lesen:

Old (2015) but gold. Der erste Schritt wurde vielerorts getan und in Analytics investiert. Aber die Anschaffung von Tools allein bringt noch nicht den gepriesenen Gewinn durch Big Data. Die McKinsey-Studie beleuchtet, welche weiteren Schritte getan werden müssen, damit Big Data auch Big Impact bewirkt.

Quelle:

http://www.mckinsey.com/business-functions/digital-mckinsey/our-insights/getting-big-impact-from-big-data

Advertisements

Ein Gedanke zu “Getting big impact from big data

  1. Pingback: Getting big impact from big data — Marketing Best Practice Leseliste | Get me an exPert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s